UA-34407831-1
Okt 012012
 

Hier eine Empfehlung auf eine Dokumentation aus der guten alten Neuzeit, als die

Männer noch Bärte hatten und mit freiem Oberkörper herumlaufen durften.

 

Terry Brabant _ Velsheda

 

nice to see

(oder wie würde der Brite sagen)

: Denis

  3 Responses to “J-Class Doku aus den 70ern”

  1. Aber Denis,
    hat bestimmt niemand was dagegen, wenn Du gern mit Bart und freiem Oberkörper rumlaufen möchtest.
    Warum auch nicht?!

    Rasier Dich doch einfach nicht mehr bis zum Poledance-Contest.
    Kennst Du zufällig den Eigner der Velsheda? Da könnt man ja einfach die komplette OSG als Publikum an Bord haben.

  2. Also ich kann auf nackte Oberköper (Männer) am Steg gut verzichten.
    Haben wir eigentlich schon einen Termin für den Poledance Wettberwerb? Ich mein ja nur, weil es in den nächsten Tegn nicht gerade wärmer werden wird…

    • Nee, nen Termin gibts noch nicht – wir warten bis es friert, um den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen.
      Aber wenn die Velsheda die Poledance-Begleitfahrt macht, wechsel ich definitiv auf die Zuschauerseite und hab dann nur noch Augen für das Schiff…

 Leave a Reply

(required)

(required)