UA-34407831-1
Nov 092012
 
Saisonausklang am Kamin

So... oder so ähnlich...

Es ist kalt geworden, am Steg und auf der Alster... Aber davon lassen wir uns natürlich nicht die gute Laune verderben. Wer immer noch nicht genug hat von den alten Nasen am Steg, der komme am Freitag, dem 30. November 2012, ab 19h, ins Café Sternchance.

Bei leckerem Glühwein wollen wir gemütlich beisammen hocken, ein wenig plaudern, Füße wärmen, und die Saison Revue passieren lassen. Dazu eine kleine Beamer-Foto-Show - wo ja aus dem Pole-Dance nun leider doch nichts geworden ist - und ein paar Anregungen zur kommenden Saison.

Also, liebe OSG-Nasen, lasst Euch blicken und bringt Eure USB-Sticks inkl. Segelbilder mit. Damit wir uns an der Fahrenholzer Werkbank bzw. nächste Saison am Steg auch wiedererkennen...

Auf hoffentlich bald

Eure Tanja

Und lieben Dank natürlich an Brigitte, die das Ganze organisiert.

  One Response to “Gemütlicher Saisonausklang am Kamin”

  1. hej tanja –
    schöner text, danke dir!
    ru(h)m + (a)ehre too much…
    sunny days will come again!
    b.b.

 Leave a Reply

(required)

(required)