UA-34407831-1
Sep 192012
 

Herzlichen Glückwunsch!

Am Montag haben unsere Segelschüler Jahrgang 2012 die SBF-Binnen-unter-Segel Prüfung bestanden - alle die da waren! Wir hatten genug Schüler um uns eine eigene OSG Prüfung zu leisten, bei bestem Wetter.

Dazu gratulieren Euch Eure Segellehrer und -Trainer (wir haben natürlich nix anderes erwartet). Ihr kennt Uwes Spruch dazu: Es ist die Lizenz zum weiterlernen 🙂

Also: ran an den Speck, weitersegeln, vorankommen, nix vergessen, andere Boote ausprobieren!

 

  4 Responses to “School’s out!”

  1. Vielen Dank an die Segellehrer und Segellehrerinnen, die uns so intensiv betreut haben!! Es ist ein bisschen wie aus dem Möwennest fallen :-). Aber wie Hesse sagt: “ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne..“ Das intensive Hanteltraining mit dem Boje-über-Bord Manöver werden meine Oberarme und ich sicher vermissen. Auch die Ansagen „Fock dichter, Fock fällt ein, mehr nach Luv oder Lee…“ Das herannahende Geräusch des Hölpers und zahllose Traineransagen, die im Alsterwind verwehten. Dank auch an die vielen netten Segelschüler und Schülerinnen. Ich habe mit manchen wirklich ereignisreiche Segelstunden verlebt, schöne Sonnenuntergänge auf der Alster und so manch launiges Gepräch am Steg. Freue mich schon auf weitere Erfahrungen. Ich luv dann jetzt mal an und segel neuen Erfahrungen entgegen.

  2. Ja! Schön war die Zeit und wir sind wirklich stolz auf Euch. Tolle Schüler, toller Sommer, tolle Kollegen. Nächstes Jahr mehr davon!! <3

  3. ja, auch die häschenschüler_innen 1, die am 17.09. keine zeit hatten,
    haben heute die praktische segelprüfung bestanden.

    vielen dank + herzlichen glückwunsch, birgit

  4. He, sind eure Avatare auf LSD???

    Stellt sie doch mal unter „das Auge blogt mit“ vor, haha…

 Leave a Reply

(required)

(required)